Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.126.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
A. u. J. Janssen A. u. J. Janssen schrieb am 21. September 2012 um 10:28:
Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie liegt zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und Fam. Pape stand für alle Anfragen zur Verfügung. Antje (49) und Jörg (51)
Elisabeth Russ 50 Elisabeth Russ 50 schrieb am 15. September 2012 um 17:52:
Wir waren letzte Woche zu Gast bei Fam. Pape. Es hat uns in der schönen Ferienwohnung sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nochmal wiederkommen. Obwohl sie sehr Zentral und innenstadtnah liegt, war es sehr ruhig. Fam Pape gab uns auch sehr gute Tipp´s für Münster, Holland und Radtouren. Aber auch wo man lecker essen kann wussten sie. Wir wünschen Fam Pape für die Zukunft noch alles Gute und wir werden uns sicherlich nochmals wiedersehen.
E.Sch + M.B. E.Sch + M.B. schrieb am 3. September 2012 um 08:22:
Sehr schöne moderne FeWo. Die kleine Terrasse lädt sowohl zum Frühstücken als auch zum Tagesausklang ein. Von der Wohnung hat man direkten Kontakt an viele sehr schöne Radwege und zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Wir waren eine Woche hier und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir können die Wohnung wirklich bestens empfehelen. E.Sch + M.B, (49 Jahre)
Henrik Henrik schrieb am 11. Dezember 2011 um 16:22:
Hallo! Viel Erfolg mit Eurer Internetseite. Liebe Grüße Henrik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.